Fast schon traditionell waren die Erfolge, die die Jugendlichen der SG beim 9. Bezirksjugendtag in Lorch einfuhren. Dem schlechten Wetter zum Trotz wurde der Tag mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und den Wettkämpfen zu einem spannenden Tag für die Jugend. Der am stärksten angereiste  Verein, mit 16 Jugendlichen und 4 Betreuern war die SG Herbrechtingen, die auch bei den Wettkämpfen dominierte. (Oder frei nach Gaius Julius Cäsar : Veni, vidi, vici. )

Bezirksjugendschützenkönigin  Luftpistole – Sonja Sperlich

1.Ritter Luftpistole – Armin Sperlich

2. Ritter Luftgewehr – Jan Sperlich

Bezirksjugendschützenkönigin Lichtgewehr Jaqueline Golze

1. Ritter Lichtgewehr Armin Sperlich

2. Ritter Lichtgewehr Jan Sperlich

2. Ritter Bogen Melanie Beck

Bezirksjugendrundenendkampf:

1. Platz Luftpistole ( Sonja Sperlich, Mona Dittrich, Armin Sperlich)

3. Platz Luftgewehr ( Jaqueline Golze, Jan Sperlich, Daniel Langenbucher)