Hallo zusammen,
Liebe Schützenkameradinnen, liebe Schützenkameraden,
zur Information für Euch, Euren Verein und Eure Mitglieder und mit der Bitte um Weiterleitung und Aushang,
sende ich im Anhang die Ausschreibung des Schützenvereins Herlikofen zur Durchführung eines Lehrgangs
für die Erlaubnis nach § 27 Sprengstoffgesetz für das Vorderladerschießen und das Böller-Brauchtumsschießen.

Da dasRP Tübingen nur noch Wochentags ( Montag bis Freitag) die Prüfung durchführt, ist dieser Lehrgang an einem Freitag!!!!!!

Voranmeldungen: an die genannte zuständige Person und Adresse auf Ausschreibung.
(Unbedenklichkeitsbescheinugungsregelung beachten)

>> Bitte nutzt diese Gelegenheit hier in der “nächsten Nähe” einen solchen Lehrgang mitzumachen und danach ein Zeugnis zum Erhalt der Sprengstofferlaubnis nach §27 zu erhalten <<.

Mit sportlichem Gruß

Günter Busch
Kreissportleiter Schwäbisch Gmünd

Lehrgang Vorderlader und Böller