BezirkLOGO_klein

Hallo zusammen,
wie schon am Bezirksschützentag angekündigt, wird der Schützenbezirk Mittelschwaben am
Sonntag, dem 09.06.2013 in Laubach, ein Lichtgewehrschießen für 8 – 11 jährige Jungen und
Mädchen veranstalten.

Wir werden gegen 10.00 Uhr beginnen, Anmeldungen sind nicht erforderlich, da genügend
Lichtgewehre zur Verfügung stehen.

Das Schießen werden wir mit einem kleinen Grillen verbinden, alle Teilnehmer erhalten kostenlos
eine Grillwurst und ein Getränk, selbstverständlich erhält auch jeder Teilnehmer eine Urkunde.
Auch die Eltern und Betreuer werden natürlich für einen kleinen Unkostenbetrag Würstchen
und Getränke erhalten.
Im voraus möchte ich mich schon bei Günter Roth, SV Essingen, bedanken, der uns die Backwaren
kostenlos zur Verfügung stellt. Vielleicht gibt es ja doch noch jemand, der uns mit Würstchen
und Getränke, oder aber auch mit einer Spende unter die Arme greifen würde.!!!!

Bitte macht Werbung für diese Veranstaltung, das Lichtgewehrschießen auf Kreisebene des SK Aalen
war ein großer Erfolg, schön wäre es, wenn es auch im Bezirk Anklang finden würde.
Mit Schützengruß

Gertrud Waidmann, Bezirksjugendleiterin
Franz Möndel, Bezirkssportleiter