In den Ferien nach Untersteinbach! In dem Ort im Hohenlohekreis (in der Nähe von Schwäbisch Hall) findet vom 12. bis 25. August 2012 eine Freizeit für 9- bis 15-jährige Mädchen und Jungen statt. Bereits zum zweiten Mal richten wir dieses Zeltlager gemeinsam mit dem Sportkreis Ludwigsburg aus. Action und pures Freizeitfeeling sind garantiert. Alles über die Freizeitanlage Untersteinbach und das Programm der Freizeit erfahren Sie im Flyer, der weiter unten zum Download bereitsteht.

Der Preis beträgt pro Teilnehmer 229,00 Euro und umfasst die im Flyer und in den AGBs beschriebenen Leistungen. Die Organisation und Kosten für die Busanreise für alle Teilnehmer aus unserer Region übernimmt der Sportkreis Heidenheim. Auch junge Menschen ohne Vereinsmitgliedschaft können an der Freizeit teilnehmen. Mehr Informationen finden Sie auf der Website des Zeltlagers. Wenn Sie weitere Fragen haben, rufen Sie gern unter der Nummer 07321/3212306 an, oder schicken Sie eine E-Mail an marx@sportkreis-hdh.

freizeit2012_flyer

freizeit2012_anmeldung