Deutscher SchützenbundIn knapp fünf Monaten beginnen in London die Olympischen Spiele. Die Teilnehmer des Deutschen Schützenbundes werden bereits in der ersten Woche dieser Veranstaltung um Medaillen und Platzierungen kämpfen.

Die Zurich Gruppe in Deutschland, der offizielle Versicherer der Deutschen Olympiamannschaft, startet ab sofort eine umfangreiche Werbe- und Social-Media-Kampagne mit Athleten und Hoffnungsträgern des deutschen Teams.

Auf der Internetseite des Unternehmens können Sie ihren persönlichen Lieblingsathleten wählen und dabei unter anderem eine Reise zu den Olympischen Spielen nach London gewinnen – die Athletinnen und Athleten des Deutschen Schützenbundes finden Sie ganz leicht über das Auswahlmenü „Sportart“.

Die Facebook- und Youtube-Kanäle von Zurich Sports stehen zudem als Plattform für wertvolle Informationen rund um die Deutsche Olympiamannschaft zur Verfügung. Mehrmals am Tag bekommen die Sportfans hier alle aktuellen, brisanten und spannenden Geschichten rund um das Sportereignis des Jahres geboten.