Trotz nicht ganz günstiger Wetterverhältnisse ließen es sich 55 Jugendliche Schützinnen und Schützen nicht nehmen, die Reise auf den Stettberg anzutreten. Hier richtete der SV Burgberg, der 2012 sein 100 jähriges feiert, sein 18. Jugendturnier und das Superfinale um den „Großen Preis von Burgberg“ aus.

Laut Statistik waren 12 Teilnehmer unter 11 Jahren,16 von 12-14 Jahren, 19 von 15 bis 17 Jahren und 8 Teilnehmer von 18 bis 20 Jahren dabei.

Den Machern vom SV Burgberg ein herzliches Dankeschön für das rundum gelungene Turnier! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Das Superfinale konnte Lorenz Wannenwetsch für sich entscheiden. Das beste Blattl erreichte Benedikt Frenzel und das beste 20-Schuss Ergebnis sowie die beste 10er Serie Alexandra Penzeck.

Die Ergebnislisten habe ich euch als PDF Datei in der Anlage beigefügt. Bilder gibt es in Kürze auf unserer HP unter Galerie.

Allen Teilnehmern (ich hatte den Eindruck es hat allen Spass gemacht) ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen!

Jugendturnier Burgberg 2012 Ergebnisliste