kreis_buttonRamona Kübler u. Walter Penzeck Württembergische Meister
Württembergische Meisterschaften im Sportschießen: Burgberger Mitglieder erfolgreich

Bei den jetzt zu Ende gegangenen Württembergischen Meisterschaften im Sportschießen waren Mitglieder des SV Burgberg sehr gut platziert.
Allen voran Ramona Kübler. Die 13 jährige Landeskaderschützin erreichte in der Schülerklasse weiblich im Luftgewehr 3-Stellungskampf mit 289 Ringen den 2. Platz und mit dem Luftgewehr 20 Schuß stehend wurde sie mit sehr guten 195 Ringen württembergische Meisterin.

Alexandra Penzeck für den SV Faurndau und SV Schnait startend erreichte bei den Junioren-B weiblich folgende Platzierungen:
Armbrust 10m Platz 3 (377 Ringe) Mannschaft SV Faurndau Platz 6. Luftgewehr Platz 4 (386 Ringe) Mannschaft SV Faurndau Platz 3
KK 3×20 Platz 7 (550 Ringe) Mannschaft SV Faurndau Platz 2 und KK liegend Platz 6 (579 Ringe) Mannschaft SV Schnait Platz 2.
KK Zielfernrohr Platz 8 (Allgemeine Klasse) und mit dem Zimmerstutzen in der Damenklasse für die SG Niederstotzingen startend Platz 6 (274 Ringe).

Lorenz Wannenwetsch der in dieser Saison für den SV Göggingen bei den Meisterschaften teilnimmt erreichte in der Klasse Junioren-B männlich mit dem Luftgewehr Platz 5 (380 Ringe).
KK 3×40 Platz 4 (1115 Ringe) Mannschaft Platz 3 und mit dem KK 60 Schuß liegend ebenfalls Platz 3 (585 Ringe).

Mit ihrer Leistung haben sich Ramona Kübler (2x), Alexandra Penzeck (6x) Lorenz Wannenwetsch (4x) und Walter Penzeck (4x) für die Deutschen Meisterschaften im August die auf der Olympia Schießanlage in München-Hochbrück stattfinden qualifiziert.